Der Umbau in Bildern: Unser Laden in Weiden erstrahlt in neuem (mattschwarzem) Glanz

Der Umbau in Bildern: Unser Laden in Weiden erstrahlt in neuem (mattschwarzem) Glanz

Der Umbau in Bildern: Unser Laden in Weiden erstrahlt in neuem (mattschwarzem) Glanz 2560 1707 JoKa Kaffee

2020 ist eine wilde Fahrt – wir haben kurzerhand die Ärmel hochgekrempelt und die Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in Weiden vorgezogen.

Planung ist alles

Frisches Design, attraktive Produktpräsentation und die Optimierung unserer Arbeitsabläufe standen bei den Überlegungen zu unserem neuen Kaffee-Hauptquartier im Vordergrund. Hauptsächlich wollten wir aber für unsere Kunden einen Ort schaffen, an dem sie sich wohlfühlen.

Die Pläne für den Umbau unseres Weidener Ladens sind lange gereift. In Zusammenarbeit mit Schreinerei Weiss entstand ein anthrazitfarbenes und minimalistisches Raumkonzept, das durch natürliche Holz-Akzente eine moderne Gemütlichkeit vermitteln soll.

Der Umbau in Bildern – Teil 1:

Die Umsetzung des Umbaus war urpsrünglich für die Osterferien eingeplant und alle Gewerke durchgetaktet.
Dann kam Corona mit den Ausgangsbeschränkungen und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Füße still halten ist für uns keine Option und wir haben die Chance darin gesehen den Umbau vorzeitig zu beginnen. Gemeinsam haben wir (mit Abstand) angepackt.

Möbel raus, Farbe an die Wand und ein Umbau in Etappen: Als die Ausgangsbeschränkungen gelockert wurden und wir wieder öffnen konnten, durften unsere Kunden schon die ersten Veränderungen bewundern.

Der Umbau in Bildern – Teil 2:

Seit Anfang August können wir nun behaupten: Es ist vollbracht. Alle Wände sind gestrichen, alle Möbel ausgetauscht.

Mit der neuen Raumaufteilung haben unsere Siebträgerespressomaschinen und Kaffeevollautomaten eigene Bereiche bekommen und können sich nun voll entfalten. Auch unsere Verkaufstheke wurde aufgemöbelt und bildet nun mit der Espressobar eine logische Einheit.

Der Raum erstrahlt nun in einer neuen mattschwarzen Eleganz.

Alt

Neu

Überzeugen Sie sich selbst

Ein Espresso sagt mehr als 1000 Bilder: Kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an.

Unser Espresso schmeckt mit dem neuen Raumgefühl gleich nochmal besser.

Adresse

Türlgasse 14, 92637 Weiden

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Telefon

0961 / 4016613

E-Mail

info@jokakaffee.de

    Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Leistungen oder eine Reparaturanfrage?

    Tel.: 09634 / 2533 | E-Mail: info@jokakaffee.de




    Geben Sie diese Zeichen ein: captcha

    Back to top