Unser Kaffee Lieferservice hält euch auch im Homeoffice wach!

Unser Kaffee Lieferservice hält euch auch im Homeoffice wach!

Unser Kaffee Lieferservice hält euch auch im Homeoffice wach! 2560 1707 JoKa Kaffee

JoKa Lieferservice – der Retter in der Not

Ihr steckt im Homeoffice fest und der Kaffee ist leer? Ein Horrorszenario, das sich vermeiden lässt: Ruft bei JoKa Kaffee-Service in Wiesau an und lasst euch eure Lieblingssorten nach Hause liefern. Wenn ihr eure Lieblingssorten nicht kennt, beraten wir euch gerne telefonisch oder per E-Mail und schicken euch ein Probierpaket.

Wenn jetzt aber die eigene Kaffeemaschine nicht mehr so will wie ihr? Dann bieten wir natürlich auch telefonische Beratung und Lieferservice für Kaffeemaschinen jeglicher Art. Reparaturen sind nach Absprache mit unseren Kundendienst-Mitarbeitern auch weiterhin möglich.

Mein Kaffee ist leer! Meine Kaffeemaschine ist kaputt! Neue Kaffeemaschine klingt nach einem guten Plan!

Telefon

09634 / 2533

E-Mail

info@jokakaffee.de

    Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Leistungen oder eine Reparaturanfrage?

    Tel.: 09634 / 2533 | E-Mail: info@jokakaffee.de




    Geben Sie diese Zeichen ein: captcha

    Back to top